Garanzia delle Extensions
Siamo convinti della qualità delle nostre extensions: lo sarai anche tu!
Per darti tranquillità quando acquisti delle extensions per i tuoi capelli, offriamo una garanzia volontaria di 3 mesi su tutte le nostre extensions.
Il requisito è l'acquisto e l'utilizzo della nostra serie di cura, appositamente adattata alle nostre extensions: clicca qui per il set di cura
Global Extend offre una garanzia volontaria di 3 mesi dalla data di acquisto. Se le extensions acquistate si arruffano o si annodano, il fornitore ne fornirà una sostitutiva. A tale scopo, il cliente deve restituire integralmente le extensions a Global Extend, prima che vengano consegnate quelle nuove. Il fornitore si riserva il diritto di rifiutare una consegna sostitutiva in caso di manipolazione impropria o danneggiamento intenzionale delle extensions. Le istruzioni per la cura di Global Extend devono essere seguite dal primo giorno di utilizzo dell'extensions per capelli.
Le richieste di risarcimento sono limitate esclusivamente alle extensions, non all'applicazione e alla rimozione delle extensions o ad altri costi che potrebbero essere associati alle extensions.
La garanzia si applica solo se la serie di cura Global Extend è stata acquistata insieme alle extensions. Il set per la cura è composto da 2 shampoo, 2 balsamo, 1 olio di argan, 1 spray termoprotettivo, 1 spray districante. Il cliente si impegna a utilizzare esclusivamente la gamma di prodotti Global Extend. L'uso di prodotti per la cura di terze parti invalida la garanzia. Se un determinato prodotto è essenziale per il cliente, ad esempio per motivi di salute, ciò deve essere concordato con Global Extend. Un'eccezione è possibile, ma deve essere confermata da Global Extend per iscritto o via e-mail.
Esistono richieste di risarcimento solo se le esxtensions sono inutilizzabili e inaccettabili. La normale usura sotto forma di scolorimento, secchezza, doppie punte e rottura dei capelli è esclusa dalla garanzia. Il fornitore non fornisce alcuna garanzia sulle onde e sui riccioli delle extensions: è responsabilità del cliente garantire che i ricci siano preservati (il servizio clienti di Global Extend può fornire consigli al riguardo). La garanzia scade sulle extensions che sono state trattate dal cliente con colore, tinta, decolorazione o permanente. Sono escluse eventuali richieste di garanzia dovute ad allergie a capelli estranei e punti di connessione. Il cliente si impegna a informarsi sulle sostanze incompatibili presso il servizio clienti Global Extend prima dell'acquisto.
La garanzia non pregiudica i diritti di garanzia del consumatore.
Wir sind von der Qualität unserer Echthaar-Extensions überzeugt - lass uns auch Dich überzeugen!
Um dir ein sicheres Gefühl beim Kauf einer Haarverlängerung zu geben, bieten wir auf alle unsere Extensions eine freiwillige 3-monatige Garantie an.
Die Voraussetzung hierfür ist der Kauf und die Benutzung unserer Pflegeserie, die speziell auf unsere Extensions abgestimmt wurde.
Hier geht es zum PflegesetGlobal Extend bietet eine freiwillige Garantie von 3 Monaten ab Kaufdatum an. Sollten die erworbenen Extensions verfilzen bzw. verknoten, leistet der Anbieter Ersatz. Hierfür muss der Kunde die Extensions vollständig an Global Extend zurücksenden – und zwar vor der Auslieferung neuer Extensions. Der Anbieter behält sich das Recht vor, bei unsachgemäßer Behandlung oder mutwilliger Beschädigung der Extensions, eine Ersatzlieferung abzulehnen. Die Pflegeanleitung von Global Extend ist ab dem ersten Tag des Tragens der Haarverlängerung zu befolgen.
Hier geht es zur PflegeanleitungDie Ersatzleistungsansprüche beschränken sich nur auf die Extensions, nicht auf das Anbringen und Entfernen der Haarverlängerung oder andere Kosten, die mit der Haarverlängerung in Verbindung stehen könnten.
Hier geht es zum PflegesetErsatzleistungsansprüche bestehen nur dann, wenn die Extensions unbrauchbar und untragbar sind. Normale Abnutzung in Form von Farbverblassung, Trockenheit, Spliss und Haarbruch sind von der Garantie ausgeschlossen. Auf die Wellen und Locken der Extensions gibt der Anbieter keine Garantie - hier hat der Kunde selbst Sorge zu tragen, dass die Locken erhalten bleiben (hierzu kann der Kundendienst von Global Extend gerne Tipps geben). Auf Haarextensions, die vom Kunden mit Farbe, Tönung, Blondierung oder Dauerwelle nachbehandelt wurden, erlischt die Garantie. Etwaige Garantieansprüche aufgrund von Allergien auf Fremdhaar und Verbindungstellen sind ausgeschlossen. Der Kunde verpflichtet sich, sich vor dem Kauf über unverträgliche Stoffe beim Global Extend Kundenservice zu informieren.
Die Garantie greift nur dann, wenn zusammen mit den Extensions auch die Pflegeserie von Global Extend erworben wurde. Das Pflegeset besteht aus 2x Shampoo, 2x Haarkur, 1x Arganöl, 1x Hitzeschutz-Spray, 1x Detangler-Spray. Der Kunde verpflichtet sich, nur die Pflegeserie von Global Extend zu verwenden. Bei Gebrauch fremder Pflegeprodukte erlischt die Garantie. Ist ein bestimmtes Produkt für den Kunden z.B. aus gesundheitlichen Gründen unabdingbar, ist dies mit Global Extend abzustimmen. Eine Ausnahmeregelung ist möglich, muss von Global Extend aber schriftlich bzw. per E-Mail bestätigt werden.
Die Garantie berührt die Gewährleistungsrechte des Verbrauchers nicht.